Überblick

Cloud-basierte Contact Center und Workforce Optimization Anwendungen

Die Cloud Contact Center und Workforce Optimization Lösungen von Aspect vereinfachen und verbessern die Kunden- und Agentenerfahrung. Die Anwendungen der Contact Center Suite unterstützen sowohl automatisierte als auch Live-Kommunikation im In- und Outbound-Bereich über Sprach-, SMS-, E-Mail-, Chat- und mobile Interaktionen. Die Anwendungen der Workforce Optimization Suite unterstützen Strategien für die Mitarbeiterproduktivität sowie die Mitarbeiterbindung mit Best-of-Breed Lösungen für Personaleinsatzplanung, Performance- und Qualitätsmanagement. Workforce- und Interaktionsanalysen sind über diese Funktionen hinweg verfügbar und stellen Ihnen die Informationen, die Sie für Entscheidungen benötigen, zur Verfügung.

ZU DEN LÖSUNGEN

Four call center employees and a manager working in an office

Die Premise-Lösungen, denen Sie seit Jahren vertrauen, jetzt auch in der Cloud verfügbar

Seit Jahrzehnten tragen die marktführenden Multichannel-Interaction Managementfunktionen von Aspect® Unified IP® sowie die Lösungssuite Aspect® Workforce Optimization™  zum Erfolg von Unternehmen auf der ganzen Welt bei. Genießen Sie jetzt die gleichen leistungsstarken Funktionen dieser vertrauenswürdigen Lösungen sowie alle Vorteile der Cloud-basierten Software - egal, ob Sie eine Cloud-, gehostete oder virtuelle private Cloud-Umgebung benötigen. Implementieren Sie modulare Best-of-Breed-Anwendungen, wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen weiterentwickeln, um  Kosteneffizienz, Produktivität und Rentabilität zu verbessern.

Eine preisgekrönte Contact Center-Plattform, die für die Cloud entwickelt wurde

Aspect Via® ist eine sichere, flexible, Cloud-basierte Plattform, die Ihnen die Flexibilität bietet, Ihr Contact Center entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu entwickeln und zu skalieren. Beginnen Sie mit Best-of-Breed-Anwendungen, die Ihre bestehenden geschäftlichen Herausforderungen heute lösen, und stellen Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung von Contact Centern und Mitarbeitern schnell und einfach bereit

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die perfekte Lösung für Cloud Contact Center und Workforce Optimization zu finden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Glossar

Was ist ein Cloud Contact Center?

Ein Cloud Contact Center ist eine Software als Dienstleistung (Software-as-a-Service, SaaS), die für die Cloud bereitgestellt, gespeichert und speziell für die Cloud konzipiert wird. Es ist schnell einsatzbereit und wird vom Anbieter laufend mit neuen Funktionen und Fähigkeiten aktualisiert.

Cloud Contact Center sind flexibel. Sie sind in der Lage, sich schnell an sich ändernde Geschäftsanforderungen anzupassen, sind skalierbar, um saisonal bedingte Bursts im Datenverkehr leichter zu unterstützen und integrieren sich über offene API-Frameworks mit Anwendungen von Drittanbietern.

Overview

Cloud-Based Contact Center and Workforce Optimization Applications

Aspect's cloud contact center and workforce optimization solutions simplify and enhance the customer and agent experience. The contact center suite applications support both automated and live inbound and outbound communications across voice, SMS, email, chat, and mobile interactions. The workforce optimization suite applications support both workforce productivity and employee engagement strategies with best of breed workforce, performance, and quality management solutions. Workforce and Interaction Analytics are available across these capabilities, putting the information you need to make decisions at your fingertips.

SEE SOLUTIONS

The Premise Solutions You've Trusted for Years, Now Available in the Cloud

For decades, the market-leading multichannel interaction management capabilities of Aspect® Unified IP®, as well as the Aspect® Workforce Optimization suite of solutions, have helped drive the success of enterprises around the world. Now enjoy the same powerful capabilities of these trusted solutions, in addition to all the benefits of cloud-based software—whether you need a cloud, hosted, or virtual private cloud environment. Deploy modular best-of-breed applications as your business needs evolve, to drive improvements in cost-effectiveness, productivity and profitability.

An Award-Winning Contact Center Platform Built for the Cloud

Aspect Via® is a secure, flexible, cloud-based platform that gives you the agility to evolve and scale your contact center as your business needs demand. Start with best-of-breed applications that solve your existing business challenges today, and deploy additional contact center and workforce optimization capabilities quickly and easily.

Let us help you find the perfect cloud contact center and workforce optimization solution.

CONTACT US

Glossary

What is a Cloud Contact Center?

A cloud contact center is software as a service (SaaS) that is deployed, stored and specifically architected for the cloud as defining characteristics. It is able to be quickly deployed and is continually updated with new features and capabilities applied by the vendor.

Cloud contact centers are flexible. They are able to quickly adapt to changing business needs, scalable to more easily support bursts in traffic for seasonality and integrate with third party applications through open API frameworks.