Überblick

Kunden mit Agenten verbinden, auf intelligente Weise

Verwenden Sie eine beliebige Kombination aus Eingangsrouting- und Warteschleifentyp, um Ihre Kundenservicestrategien intelligent zu unterstützen und zu differenzieren.

  • Warteschlangen über Gruppen, Teams oder die gesamte Agentenpopulation hinweg bilden, um Kunden schnell zu bedienen und die Agentenressourcen effizient zu nutzen
  • Bedingte Weiterleitungen von Kunden nach Contact Centern, Kundenpräferenzen oder anderen internen/externen Daten
  • Benachrichtigungen über Wartezeiten und Warteschleifenpositionen mit der Möglichkeit, einen terminierten Rückruf anzubieten, wenn die Wartezeiten steigen

 

DEMO ANFORDERN

Fragen mit Antworten verknüpfen

Integration mit Echtzeit-Interaktionsinformationen und Kundendaten im gesamten Unternehmen (oft in CRM-Systemen) spielt ebenfalls eine große Rolle, um sicherzustellen, dass Anfragen optimal weitergeleitet werden.

  • Anpassung des Kundenerlebnisses durch Interaktions- und Kundendaten, persönliche Präferenzen und Segmentierungsdaten
  • Wählen Sie für jeden Kontakt den am besten geeigneten Agenten, um eine schnellere und effizientere Problemlösung und ein besseres Serviceerlebnis zu gewährleisten
  • Anwendung eines einheitlichen Satzes von Geschäftsregeln über alle Self-Service-Kanäle hinweg, um eingehende Kontakte in einer universellen, einzigen Warteschlange dynamisch zu priorisieren und entsprechend weiterzuleiten

Fügen Sie Contact Center CX Automated Agent für Self-Service-Dialoge und Servicekontinuität von der automatisierten zur Live-Unterstützung hinzu. Fügen Sie Contact Center Omnichannel Agent für Chat-, SMS- und E-Mail-Kanäle hinzu.

Alles, was Agenten brauchen, an einem Ort

Contact Center Inbound Voice bietet multisessionelle Kontaktbearbeitung und robuste Integration mit führenden CRM-Anwendungen und hilft Unternehmen, angesichts der vom Verbraucher gewünschten größeren Auswahl an Engagement-Kanälen entsprechend differenzierten Kundenservice effektiv zu verwalten und bereitzustellen.

Leistungsumfang

Inbound Call Center Software - Routing und Warteschleifen

Verwandeln Sie routinemäßige Kundenservicevorgänge in starke Kundenverbindungen. Unsere Sprachlösung für eingehende Contact Center macht es einfach, das Routing für alle Sprachkontakte anzuwenden, was die Effizienz erhöht, wenn Kunden nach Antworten suchen. Verwenden Sie eine beliebige Kombination aus ACD-Routing- und Warteschleifenntypen, um Ihre Kundenservicestrategien zu unterstützen und zu differenzieren.

  • Gewählte Nummer (DNIS)
  • Identifikation des Anrufers (ANI)
  • Skill-basiertes Routing
  • Dynamisches Inbound-Routing
  • Unternehmens-Routing und Warteschleifenmanagement
  • Prioritäts-Routing und Queuing
  • Benachrichtigung über Wartezeit und Warteschleifenposition
  • Warteschleifenoptimierung und terminierter Rückruf
  • Wiederherstellung abgebrochener Anrufe für Rückrufe

 

BEREITSTELLUNG

Holen Sie sich die Funktionen, die Sie benötigen, und setzen Sie sie so ein, wie Sie es wünschen

Die Call Center-Lösungen von Aspect können On-Premise, gehostet oder als Cloud Contact Center bereitgestellt werden und bieten Ihrem Unternehmen die Flexibilität, Contact Center-Anwendungen in der Umgebung einzusetzen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Auf diese Weise können Sie auch planen, in Ihrem eigenen Tempo in die Cloud zu wechseln oder weiterhin die Bereitstellung zu nutzen, die für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Aspect Via®, die Cloud Contact Center Plattform von Aspect, ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Anwendungen modular einzusetzen und Ihrem Call Center in Ihrem eigenen Tempo neue Funktionen hinzuzufügen. Aspect® Unified IP® beinhaltet alle Contact Center-Anwendungen in einer einzigen, vollständigen, einsatzbereiten Contact Center-Plattform und -Lösung. Aspect-Lösungen lassen sich auch nahtlos in Anwendungen von Drittanbietern integrieren, so dass der Datenfluss über Contact Center- und Workforce Optimization-Funktionen und den Rest des Unternehmens hinweg frei erfolgt.

BERATUNG

Aspect® Professional Services für Inbound Voice

Implementierung und Anpassung Ihrer Workforce Optimization Lösung

Die Verbraucher von heute haben höhere Erwartungen an die Kundenbetreuung als je zuvor. Das Aspect Professional Services Beratungsteam verfügt über die jahrelange Berufserfahrung und das technische Fachwissen, die für die Entwicklung und Implementierung spezieller Anwendungen erforderlich sind, die die Sprachfunktionen von Aspect Inbound Voice anwenden, um Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Glossar

Was ist eine ACD-Anlage/ ein automatisches Anrufverteilsystem?

Die automatische Anrufverteilung (ACD) wird verwendet, um eingehende Anrufe (oder andere Kommunikationen, wie z.B. SMS-Nachrichten) an den zuständigen Service-Agenten weiterzuleiten. ACDs helfen, Contact Center effizienter zu machen, indem sie eine Reihe von automatisierten Regeln verwenden, um den am besten geeigneten Agenten für jeden Anrufer zu ermitteln.

Einige der Regeln, die zur Qualitätssicherung beitragen, sind der geografische Abgleich, die Selbstauswahl der Kunden durch IVR oder die Weiterleitung eines Kunden auf der Grundlage der Konto-ID oder ANI.

Eine ACD-Strategie reduziert typischerweise die Bearbeitungszeit von Anrufen und verbessert die Kundenzufriedenheit, indem sie die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass eine Kundenanfrage beim ersten Kontakt gelöst wird.

OVERVIEW

Connect Customers with Agents, Intelligently

Use any combination of inbound route and queue types to intelligently support and differentiate your customer service strategies.

  • Queue across groups, teams or the entire agent population to quickly service customers and efficiently utilize agent resources
  • Conditionally choose to route customers on a contact-by-contact basis according to contact center, customer preference or other internal/external data
  • Provide wait-time & queue position notification with the ability to offer scheduled callback when wait-times increase

REQUEST A DEMO

Connect Questions to Answers

Integration with real-time interaction information and customer data residing throughout the enterprise (often in CRM systems) also has a big part to play in making sure inquiries are routed optimally.

  • Tailor the customer experience using interaction and customer data, personal preferences and segmentation data
  • Match the most appropriate agent to each contact to provide faster, more efficient issue resolution and better service experiences
  • Apply one set of business rules across all self-service channels to dynamically prioritize incoming contacts in a universal, single queue and route them appropriately

Contact Center CX Automated Agent for self-service dialogs and service continuity from automated to live assistance. Contact Center Omnichannel Agent for chat, SMS and email channels.

Everything Agents Need in One Place

Contact Center Inbound Voice offers multisession contact handling and robust integration with leading CRM applications, ultimately helping companies effectively manage and deliver differentiated customer service in light of consumer demand for expanded choices in engagement channels.

Capabilities

Inbound Call Center Software Routing and Queuing 

Turn routine customer service exchanges into strong customer connections. Our inbound contact center voice solution makes it easily to apply routing for all voice contact, increasing efficiencies when customers are looking for answers. Use any combination of ACD route and queue types to support and differentiate your customer service strategies.

  • Dialed number (DNIS)
  • Calling party identification (ANI)
  • Skills-based routing
  • Dynamic inbound routing
  • Enterprise routing and queuing
  • Priority routing and queuing
  • Wait-time and queue position notification
  • Queue optimization and scheduled call back
  • Abandoned call recuperation for call back

DEPLOYMENT

Get the Capabilities You Need, Deployed the Way You Want

Aspect’s call center solutions can be deployed on-premises, hosted, or as a cloud contact center, offering your organization the flexibility to deploy applications within the environment that best suits your needs. This also allows you to plan to move to the cloud at your own pace, or continue to utilize the deployment that makes the most sense for your business. Aspect's cloud contact center platform, Aspect Via® allows your business to adopt applications modularly, adding capabilities to your call center at your own pace. Aspec® Unified IP® includes all contact center applications in a single, complete, ready-to-deploy contact center platform and solution. Aspect solutions also seamlessly integrate with third party applications, allowing data to flow freely across contact center and workforce optimization functions and the rest of the enterprise.

CONSULTANCY

Aspect® Professional Services for Inbound Voice Implement and Customize Your Workforce Optimization Solution

Today's consumers have higher expectations for customer care than ever. The Aspect Professional Services consulting team has the years of professional experience and technical expertise necessary to develop and implement specialized applications that apply Aspect Inbound Voice capabilities to meet your unique business needs.

Glossary

What is an ACD/Automatic Call Distribution System?

Automatic call distribution (ACD) is used to direct incoming calls (or other communications, such as SMS messages) to the appropriate service agent. ACDs help make contact centers more efficient by using a set of automated rules to determine the most appropriate agent for each caller.

Some of the rules that help ensure quality include geographic matching, customer self-selection by IVR or routing a customer based on account ID or ANI.

An ACD strategy typically reduces call handling time and improves customer satisfaction by increasing the probability that a customer inquiry will be resolved during the first contact.