Überblick

Eine starke Grundlage für bessere Kundenerlebnisse

Die Aspect Via Plattform ist eine flexible Cloud Contact Center Lösung, die Ihnen die Flexibilität gibt, Ihr Contact Center entsprechend den Geschäftsanforderungen zu entwickeln und zu skalieren. Basierend auf unserem bewährten Produktportfolio für Interaction Management und Workforce Optimization bringt die Aspect Via Plattform und Anwendungssuite diese erstklassigen Funktionen für Contact Center und Mitarbeiterproduktivität in die Cloud.

Die Aspect Via Plattform bietet:

  • Unterstützung für Interaction Management, WFO und Self-Service-Anwendungen
  • Gemeinsames Echtzeit- und historisches Reporting über alle Funktionen hinweg
  • Personalisierte, rollenbasierte UX für Agenten, Teamleiter und Administratoren
  • Ein reichhaltiges Set von APIs zur Unterstützung externer Integrationen, einschließlich Dashboard-Widgets und CRM-Systeme.
  • Cloud-neutral: Verfügbar in Cloud-, Virtual Private Cloud- (VPC) und gehosteten Umgebungen.

KONTAKTIEREN SIE UNS, UM MEHR ZU ERFAHREN

Leistungsumfang

Diese Plattform ist hoch skalierbar und sicher und bietet die Möglichkeit, mit einer oder mehreren Anwendungen zu beginnen und Anwendungen einfach dann hinzuzufügen, wenn zusätzliche Funktionen durch veränderte Anforderungen erforderlich werden. Mit der Aspect Via Plattform haben Sie den Vorteil, dass Sie wissen, dass alle Bereitstellungs-, Sicherheits-, Benutzerverwaltungs- und andere administrative Aufgaben bereits konfiguriert und eingerichtet sind.

  • Die Anwendungen der Aspect Contact Center Suite unterstützen sowohl automatisierte als auch Live-Kommunikation im In- und Outbound-Bereich über Sprach-, SMS-, E-Mail-, Chat- und mobile Interaktionenoth automated and live inbound and outbound communications across voice, SMS, email, chat and mobile interactions

Cloud Abo-Service

Rüsten Sie Ihr Unternehmen so aus, dass Sie schnell auf Marktchancen, Verbraucheranforderungen und Wettbewerbsbedrohungen reagieren, sobald sie auftreten. Cloud-Bereitstellungen bieten nicht nur größere Flexibilität und Agilität, sondern lassen sich in wesentlich kürzerer Zeit als On-Premise-Lösungen umsetzen, so dass Sie den Wert Ihrer SaaS-Investitionen schneller realisieren können.

Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit

Die Aspect Via Plattform zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit aus und passt sich Ihren Geschäftsanforderungen an. Die Plattform ist auf Hochverfügbarkeit ausgelegt und wird durch branchenführende SLAs gesichert, um Implementierungen in Unternehmensumgebungen zu unterstützen.

 

Optimierte Benutzerfreundlichkeit

Passen Sie die Benutzeroberfläche für Agenten, Teamleiter und Administratoren an. Passen Sie die Benutzererfahrung durch benutzerdefinierte Widgets und Dashboards an, um die Informationen, die Mitarbeiter benötigen, zur richtigen Zeit anzuzeigen. Integrieren Sie die Aspect Via-Benutzererfahrung mit branchenführenden CRM-Anwendungen wie Salesforce.com und Microsoft Dynamics, um Mitarbeitern eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu ermöglichen.

Sicher und privat

Die Aspect Via Plattform-Architektur bietet eine solide Grundlage für eine sichere, private und skalierbare Cloud-Umgebung, die es ermöglicht, dass Shared Services mehrere Kunden gleichzeitig über Regionen und die ganze Welt hinweg unterstützen.

 

Offene Architektur und APIs

Erweitern und optimieren Sie Ihr Unternehmen durch die nahtlose Integration mit Unternehmensdatenquellen und Geschäftssystemen von Drittanbietern. Die API-Schicht der Aspect Via Plattform ermöglicht eine einfache Integration in bestehende CRM-, CEM-, CFM-, CSS-, ERP-, WFM- und BPM-Lösungen.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS, UM MEHR ZU ERFAHREN

Overview

A Strong Foundation for Delivering Better Customer Experiences

The Aspect Via Platform is a flexible cloud contact center solution that gives you the agility to evolve and scale your contact center as business needs demand. Based entirely on our proven interaction management and workforce optimization product portfolio, the Aspect Via Platform and application suite brings those same best-of-breed contact center and workforce productivity capabilities to the cloud.

The Aspect Via Platform offers:

  • Support for interaction management, WFO, and self-service applications
  • Shared real-time and historical reporting across all capabilities
  • Personalized, role-based UX for agents, team leads and administrators
  • A rich set of APIs to support external integrations, including dashboard widgets and CRM systems
  • Cloud neutral: Available in cloud, Virtual Private Cloud (VPC) and hosted environments

CONTACT US TO LEARN MORE

Capabilities

This platform is highly scalable and secure, offering the ability to start with one or more applications and then add applications with ease when ready for additional capabilities, as your needs change. With the Aspect Via Platform, you have the advantage of knowing that all provisioning, security, user management and other administrative tasks are already configured and in place.

Cloud Subscription Service

Equip your business to quickly respond to market opportunities, consumer demands and competitive threats as they arise. In addition to providing you with greater flexibility and agility, cloud deployments can be completed in a much shorter timeframe than on-premises solutions, allowing you to start realizing the value of your SaaS investment more quickly.

High Availability and Scalability

The Aspect Via Platform is highly dependable, and scales with your business needs. The platform is built for high-availability and backed by industry-leading SLAs to support enterprise-scale deployments.

 

Streamlined User Experience

Customize the user interface for agents, team leads and administrators. Tailor the user experience to display information employees need at the right time, through custom widgets and dashboards. For customer engagement, integrate the Aspect Via user experience with industry-leading CRM applications such as Salesforce.com and Microsoft Dynamics to empower agents with a 360-degree view of the customer.

Secure and Private

The Aspect Via Platform architecture provides a solid foundation for a secure, private and scalable cloud environment that enables shared services to support multiple customers simultaneously across regions, around the world.

 

Open Architecture and APIs

Extend and drive your business by seamlessly integrating with enterprise data sources and third-party business systems. The Aspect Via Platform API layer allows you to easily integrate with existing CRM, CEM, CFM, CSS, ERP, WFM and BPM solutions.

 

CONTACT US TO LEARN MORE