ANKÜNDIGUNG: WFO 21 ist jetzt verfügbar! Sehen Sie, was diese neue Version für Ihre Belegschaft bedeuten kann. MEHR ERFAHREN.
 

ÜBERBLICK

In unserer mobilen Gesellschaft sind die Mitarbeiter von Contact Centern daran gewöhnt, einen Großteil ihrer persönlichen Angelegenheiten über Smartphone-Anwendungen zu erledigen - warum sollten sie also nicht auch eine Smartphone-App für die Verwaltung ihrer Contact-Center-Schichtpläne verwenden? Mit Aspect Workforce Mobile haben sie alle Tools, die sie brauchen, um die gängigsten administrativen Aufgaben zu erledigen, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Aspect Workforce Mobile bietet Ihren Agenten und Managern direkt von ihren mobilen Geräten aus sofortigen Zugriff auf Ihre Aspect® Workforce Management Lösung. Contact-Center-Mitarbeiter können jederzeit und von jedem Ort aus direkt von ihrem Gerät aus auf wichtige Informationen zugreifen, Echtzeit-Benachrichtigungen versenden und auf aktualisierte Schichtpläne zugreifen.

SCHLÜSSELFUNKTIONEN

Mit den Funktionen für mobiles Workforce Management kann Ihre Lösung genauestmögliche Tagesverlaufsplanungen erstellen, was Ihre internen Kosten senkt und gleichzeitig die Produktivität Ihrer Manager und die Arbeitsplatzzufriedenheit der Agenten erhöht.

Zugriff von unterwegs

Bieten Sie einen mobilen Zugriff auf Schichtpläne und Agent Performance, um den digital vernetzten Agenten von heute die Flexibilität zu geben, nach der sie sich sehnen, und das mobile Erlebnis, das sie wünschen.

Schnelle und einfache Schichtplanänderungen

Ermöglichen Sie es Agenten, entweder über die Desktop-Web-UI oder das Mobiltelefon schnell und einfach Schichtpläne einzusehen/zu ändern und andere gängige Verwaltungsaufgaben des Workforce Managements durchzuführen.

Integrierte Sicherheit

Ein spezieller mobiler Zugriff für Ihre Mitarbeiter und das Contact Center Management wird durch authentifizierte Anmeldung ermöglicht.

Leistungsstarke Remote-Management-Tools

Ermöglichen Sie Ihren Managern die Verwaltung von Planübersichten, Anfragen und Echtzeit-Benachrichtigungen per Fernzugriff.

Flexible automatisierte Benachrichtigungskanäle

Senden Sie Agenten automatisierte Benachrichtigungen zu Schichtplanänderungen, Änderungsanfragen, Tauschanfragen per E-Mail, Web UI oder Mobile Push.

Mehrere Optionen für die Zustellung von Benachrichtigungen

Schicken Sie Benachrichtigungen zu Urlaubstagen und Überstunden per SMS, Web UI, E-Mail, Mobile Push mit der optionalen Aspect Inform Lösung.

Agenten und Manager schätzen Aspect Workforce Mobile

Die benutzerfreundlichen, komfortablen Funktionen für mobiles Workforce Management sorgen dafür, dass Ihre Agenten, Teamleiter und Manager sich in ihre Arbeit vertiefen können und gleichzeitig Werkzeuge für eine bessere Work-Life-Balance erhalten.

Demo anfordern

Aspect Workforce Mobile Screens

Case Study

Asurion verbessert mit Aspect Workforce Mobile das Engagement der Agenten und verringert die Fluktuation

Proaktive Benachrichtigungen und die Möglichkeit, über mobile Geräte zu reagieren, helfen jedem Agenten, eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen, indem sie die individuellen Vorlieben der Agenten verstehen, ihren mobilen Lebensstil unterstützen und ihnen Zeit sparen. Das Ergebnis ist ein stärkeres Engagement der Agenten, eine höhere Arbeitsmoral und eine geringere Fluktuation.
- Jon Malinowski, Senior Director Workforce Management, Asurion

VOLLSTÄNDIGE CASE STUDY LESEN

ANNOUNCING: WFO 21 is now available! See what this new version can mean for your workforce. LEARN MORE.
 

Overview

In our mobile, on-the-go society, contact center workers are used to conducting much of their personal business though smartphone applications, so why can’t they use a smartphone app to manage their contact center schedules? With Aspect Workforce Mobile, they have all the tools they need to conduct the most common workforce administrative tasks, no matter where they are.

Aspect Workforce Mobile provides immediate access for your agents and managers to your Aspect® Workforce Management™ system directly from their mobile devices. Contact center personnel can access critical information, send real-time notifications and access timely schedule updates at any time, from any location, directly from their device.

Key Capabilities

Mobile workforce management capabilities allow your system to produce the most accurate intraday schedules possible, decreasing your internal costs while increasing your managers’ productivity and agent’s workplace satisfaction.

On the Go Access

Provide on-the-go access for agent schedules and performance to give today’s digitally connected agents the flexibility they crave and the mobile experience they want.

Quick and Easy Schedule Changes

Allow agents to quickly and easily view/change schedules and perform other common workforce management administrative tasks either from desktop Web UI or mobile phone.

Integrated Security

Specialized mobile access for your staff and contact center management is enabled through authenticated sign on.

Powerful Remote Management Tools

Empower your managers with remote management of schedule summaries, requests, and real-time notifications.

Flexible Automated Notification Channels

Send automated notifications to agents for schedule changes, request changes, trade changes via email, Web UI or mobile push.

Multiple Options for Notification Delivery

Deliver notifications for PTO and OT via SMS, Web UI, email, mobile push with optional Aspect Inform solution.

Agents & Managers Alike Love Aspect Workforce Mobile

Easy-to-use, convenient mobile workforce management features ensure your agents, team leads, and managers are highly engaged in their work while giving them the tools to achieve better work/life balance.

Request a Demo

Aspect Workforce Mobile Screens

Case Study

Asurion Finds Aspect Workforce Mobile Driving Better Agent Engagement and Lower Turnover

Proactive notifications and the ability to respond via mobile devices help each agent achieve a better work-life balance by understanding individual agent preferences, facilitating their mobile lifestyles, and saving them time. The result is better agent engagement, higher morale and lower turnover.
- Jon Malinowski, Senior Director Workforce Management, Asurion

READ FULL STUDY