Überblick

Contact Center Performance steigern und Kundenergebnisse verbessern

Aspect Unified IP ist eine vollständige, softwarebasierte Contact Center-Plattform, die alle  Contact Center Lösungen an einem Ort und auf einer Plattform zusammenführt, so dass informierte und befähigte Mitarbeiter sprechen, tippen und kommunizieren können. Gleichzeitig minimiert sie den Aufwand für den Kunden und bietet ein differenziertes, überlegenes Omnichannel-Kundenerlebnis über Sprach-, E-Mail-, Chat-, SMS-, IM- und soziale Kanäle

  • Eine einzige, leistungsstarke Contact Center-Plattform bietet Ihnen eine einheitliche Kontrolle und Steuerung Ihrer Inbound-Routing-Strategien und proaktiven Kampagnen im gesamten Unternehmen.
  • Echtzeit- und historische Berichte bieten Contact Center Leitern verwertbare Business Intelligence für bessere Entscheidungen.
  • CRM-Konnektoren bieten eine enge Integration mit branchenführenden CRM-Anwendungen und bringen die Informationen, die Ihre Mitarbeiter benötigen, in eine einzige, einheitliche Dashboard-Ansicht.
  • Flexible Bereitstellungsoptionen ermöglichen die zentrale Konfiguration, Administration und Verwaltung  einer oder mehrerer Aspect-Lösungen in einer On-Premise oder gehosteten Cloud-Umgebung.

KONTAKTIEREN SIE UNS, UM MEHR ZU ERFAHREN

Routing-Effizienz verbessern

Die strategische, systemweite automatische Anrufverteilung (ACD) ermöglicht es Ihnen, die gesamte eingehende Kundeninteraktion besser zu steuern, vom Kontakt-Routing über die Auswahl der Mitarbeiterqualifikationen bis hin zur Aufzeichnung. Wenden Sie einheitliche Geschäftsregeln auf alle Kanäle an, um eingehende Kontakte in einer einzigen Warteschleife dynamisch zu priorisieren und sie basierend auf Echtzeitstatistiken und Systembedingungen an den am besten geeigneten Agenten weiterzuleiten. Kontakte können auch auf mehrere Standorte verteilt und den am besten qualifizierten Kundenressourcen innerhalb Ihres gesamten Enterprise Agent Pools für bestimmte Kontaktabläufe und Arbeitsarten zugeordnet werden.

Outbound Compliance

Moderne Funktionen zur Listen- und Kampagnenoptimierung ermöglichen es Ihnen, die gesetzlichen Vorgaben für das Anwählen von Telefonnummern einzuhalten, was Ihnen die Compliance erleichtert. Aspects marktführender Predictive Dialer bietet Ihnen Kontaktmöglichkeiten für automatisierte Multichannel-Kampagnen und proaktive Kundenbetreuung per Sprache, E-Mail oder SMS.

Overview

Elevate Contact Center Performance and Customer Outcomes

Aspect Unified IP is a complete, software-based contact center platform that brings all contact center solutions together in one place, on one platform, so informed and empowered agents can keep talking, typing and conversing. At the same time, it minimizes customer effort, providing a differentiated superior omnichannel customer experience across voice, email, chat, SMS, IM and social channels.

  • A single, powerful contact center platform gives you unified command and control of your inbound routing strategies and proactive campaigns across the enterprise
  • Real-time and historical reporting provides actionable business intelligence to contact center leadership to drive smarter decisions
  • CRM connectors provide tight integration with industry-leading CRM applications, bringing the information your agents need into a single, unified dashboard view
  • Flexible deployment options allow you to centrally configure, administer and manage one or multiple Aspect solutions in an on-premises or hosted cloud environment

CONTACT US TO LEARN MORE

Improve Routing Efficiency

Strategic, system-wide automatic call distribution (ACD) enables you to take greater control of your entire inbound customer interaction, from contact routing, to agent skill selection, to contact recording. Apply one set of business rules across all channels, to dynamically prioritize incoming contacts in a single queue, and route them to the most appropriate agent based on real-time statistics and system conditions. Contacts can also be distributed between multiple sites and matched to the most qualified customer resource within your entire enterprise agent pool for specific contact flows and work types.

Achieve Outbound Compliance

Advanced list and campaign optimization compliance capabilities enable you to adhere to regulatory dialing requirements, making it easier for you to achieve compliance. Proactive outreach leveraging Aspect's market-leading predictive dialer gives you contact capabilities that power automated multichannel campaigns and high-touch proactive customer care delivered through voice, email or SMS.