Aspect Developer Tools für Service Provider

Carrier-Grade Plattform, die von weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen und anderen Service Providern eingesetzt wird.

Service Provider brauchen eine Carrier-Grade Plattform, die mandantenfähige Multi-Site Bereitstellungen unterstützt, die den Betrieb, die Administration und das Management vereinfachen und die dabei Skalierbarkeit und höchste Zuverlässigkeit bietet. Zahlreiche der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen und andere Service Provider auf der ganzen Welt nutzen Aspects Kommunikationsplattform, um ihren Kundenservice und den Kundendialog zu verbessern.

Die Aspect Lösung für Service Provider ist vielseitig einsetzbar:

check OEM Lösungen. Setzen Sie die Lösung als OEM ein und steigern den Umsatz durch differenzierte, erweiterte Services wie Hosted IVR, Outbound Benachrichtigungen, Multi-Channel Self-Service, Social CRM, mobile Anwendungen und mehr.
check Omni-Channel Contact Center. Ermöglichen Sie hocheffizienten, wirksamen Kundenservice zu niedrigeren Kosten durch agile Anwendungen für den Kundenkontakt im Self-Service und agentengestützten Interaktionen, individuelle und gruppenorientierte Personalisierung und ausführliche kanalübergreifende Analysen für bestmögliche Customer Experience.
check Self-Service Anwendungen für Inbound und Outbound. Entwickeln Sie Self-Service Anwendungen für Filialfinder, Bestellverfolgung, Kennwortzurücksetzung, Terminerinnerungen und mehr – in einer einfach zu nutzenden, Standard-basierten Entwicklungsumgebung, die Erweiterungen für Sprachbiometrie und andere über APIs unterstützt.

Unsere modernen Tools für das Application Lifecycle Management, zentralisiertes Management und Standards-basierte Entwicklung mit nativem SIP Support überwinden die Komplexität und Einschränkungen von proprietären und Legacy Lösungen und vereinfachen das Management und senken die Gesamtkosten.

Sie können kostenfrei mit unseren Entwicklungstools starten. Über unser Evolution Portal können Sie sich einfach zu einem kostenfreien Test anmelden, um Anwendungen zu entwickeln und zu testen. Wenn Sie soweit sind, Ihre Anwendungen einzuführen, bieten wir flexible Bereitstellungsoptionen - On-Premise oder in unserer globalen Cloud.

Chat oder Anruf

Rufen Sie uns an +49 221 45549900 (Klicken Sie hier um alle weltweiten Büros zu sehen) oder klicken Sie unten um einen Chat zu starten.

Aspect Developer Tools for Service Providers

A carrier-grade platform used by the world's leading telecommunications companies and other service providers.

Service providers need a carrier-grade platform that supports multi-site, multi-tenant deployments that simplify operations, administration and management while offering scalability and best-in-class reliability. Dozens of the world’s leading telecommunications companies and numerous other service providers worldwide are using Aspect’s communications platform to improve the way they serve and engage customers.

Aspect’s service provider solution is adaptable to a variety of use cases:

check OEM solutions. Deploy as an OEM solution and drive revenue with differentiated, enhanced services such as hosted IVR, outbound notifications, multi-channel self-service, social CRM, mobile applications and more.
check Omni-channel contact centers. Enable highly efficient, effective customer service at lower costs with agile, customer contact applications for self-service and agent assistance, 1:1 and group-level personalization, and deep cross-channel analytics for the very best customer experience possible.
check Inbound and outbound self-service applications. Build and deploy self-service applications such as store locators, order tracking, password resets, surveys, appointment reminders and more – in an easy to use, standards-based development environment that supports extensions via APIs that leverage location-based services, voice biometrics and more.

Our advanced application lifecycle management tools, centralized management and standards-based development with native SIP support remove the complexity and constraints of proprietary and legacy systems, simplifying management and reducing overall costs.

You can get started with our development tools for free – via our Evolution portal, it’s easy to sign up for a free trial of our platform so you can build and test applications. When you’re ready to launch your applications, we provide flexible deployment options on-premises or in our global cloud.

Want to Learn More?

Call our sales team at 1 855 488 5863 (North America, click here for a global locations list), click on Chat with Sales below, or email us your preferred method and day/time for us to contact you.


Email Us